+43 6245 8951
+43 6245 8951-68

Philosophie

Die Philosophie der JACOBY GM PHARMA ist besonders geprägt durch unsere Struktur als Familienunternehmen und durch die Nähe zu unseren Kunden. Im täglichen Umgang mit Apothekern, Ärzten und Tierärzten wird unser unternehmerisches Leitbild vor allem von folgenden Werten beeinflusst:


Vertrauen
Das Vertrauen unserer Kunden und Lieferanten hat für uns oberste Priorität. Getragen wird das Vertrauen vor allem durch einen jahrelang gepflegten und intensiven Kontakt. Nicht nur unsere Außendienstmitarbeiter, sondern auch die Familien Jacoby, Unterkofler und Grabner sind stets persönlich um die Anliegen und Wünsche unserer Kunden und Lieferanten bemüht.

Motivation und Innovation
Die Motivation unserer Mitarbeiter bildet die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden und Lieferanten. Unsere Erfahrungen mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und Lieferanten sind auch in Zukunft der Garant für eine innovative Unternehmensführung.

Flexible Entscheidungsstrukturen
Die Geschäftsführung ist für unsere Kunden unmittelbarer Ansprechpartner. Wir haben dadurch flexible und rasche Entscheidungsstrukturen geschaffen, die es uns ermöglichen, auf die Wünsche unserer Kunden und Lieferanten schnell und unkompliziert einzugehen.

Unabhängigkeit
Unabhängigkeit und unternehmerische Selbstständigkeit sind für uns als Familienbetrieb von größter Bedeutung. Diese Selbstständigkeit ermöglicht es uns, individuell die Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten zu befriedigen und der jeweiligen Situation angepasste, unabhängige Entscheidungen zu treffen.