Mein-Jacoby - Informationen einfach und schnell erhalten!

"Mein-Jacoby" ist ein effektives Instrument für unsere Kunden, um unabhängig von Ort und Zeit auf ihre relevanten Daten zuzugreifen und ihre Anliegen einfach und schnell zu erledigen.
Es ist somit ein wichtiger Bestandteil unseres Kundenservice und trägt dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden und loyal bleiben. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung und Erweiterung des Portals, um unseren Kunden noch mehr Komfort und Nutzen zu bieten.

Dashboard

Unser Motto lautet "Alles im Blick"! Mit unserem Dashboard können Sie individuell Widgets anpassen und personalisieren. Bleiben Sie beispielsweise mit dem News-Widget stets auf dem Laufenden oder verlinken Sie häufig verwendete Funktionen über das Schnellzugriffs-Widget direkt im Dashboard. So erreichen Sie Ihre Ziele in kürzester Zeit.

Shop

Im Bereich unseres Online-Shops stehen Ihnen klassische Shopping-Funktionen wie mehrere Warenkörbe, Merklisten und Verfügbarkeitsabfragen zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles! Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, Artikelanfragen zu stellen und Zusatzinformationen zu den Artikeln zu erhalten. Außerdem können Sie Ihre Einkaufsstatistiken einfach einsehen und auswerten.

Kalender

Behalten Sie wichtige Termine rund um Jacoby GM immer im Blick! Unser Kalender erinnert Sie an Grippe-Impfstoff-Vorbestellungen, Rückvergütungen aufgrund von Hersteller-Preissenkungen und natürlich auch an Jacoby GM Veranstaltungen, die Sie bequem und einfach digital buchen können.

Analyse

Statistiken sind unverzichtbar, um eine effektive Steuerung zu ermöglichen. Deshalb bieten wir Ihnen als Kunde diverse Analysemöglichkeiten für Ihr Kundenkonto. Im Bereich Analyse finden Sie beispielsweise Umsatzstatistiken, Informationen über Ihre Rückstände sowie übermittelte Aufträge und deren Belege sowie andere Dokumente.

Unsere Zeitpläne für Sie!

Möchten Sie wissen, wann und von welchem Standort aus Ihre Bestellung geliefert wird? Unser System informiert Sie darüber und zeigt auch die geplanten Kontakttermine unserer Mitarbeiter mit Ihnen.

Bei Jacoby GM arbeiten wir kontinuierlich daran, Mein-Jacoby zu verbessern. Wir implementieren ständig neue Funktionen und optimieren bestehende, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und Anregungen, die Sie uns über den Hilfe-Button und die Option "Technische Frage stellen" im Portal mitteilen können.